Silke Friese,Ferien buchen Das ist Silke. Silke ist die eine unserer beiden Schwiegermütter und kümmert sich um die Ferienwohnungen.
Das macht sie mit viel Erfahrung, Herz und guten Ideen.

Silke Friese
Tel. / Fax: +49 (0)4344 / 3996
Mobil: +49 (0)173 / 9057638
E-Mail: ferien@angus-hof.de

Anfragen können Sie auch per Formular an uns richten:
KLICK HIER

 

Lages des Angus-Ferienhofes

Stakendorf liegt in der küstennahen Region Probstei, 2 km vom Ostseestrand entfernt. Zur Landeshauptstadt Kiel sind es 30 Autominuten, nach Laboe 20 Autominuten. Der Nachbarort Schönberg bietet Einkaufsmöglichkeiten, ausgedehnte Strandgebiete, eine Seebrücke, den Museumsbahnhof und kulturelles Leben. Der Hof liegt mitten im Ortszentrum, die Wohnungen im ruhigen Bauerngarten. Hofladen mit Fleisch- und Wurstwaren, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Säften, Eiern, Naturkost. Zwei Landbäckereien im Dorf bieten täglich frische Brötchen.

Die Ferienwohnungen

Die Wohnungen im Reetdachhaus und Backhaus wurden 2004 grundlegend baubiologisch gesund renoviert. Wandheizung unter Lehmputz sorgt nun für ein besonderes Wohlfühlklima. Holz wurde mit Leinöl behandelt, die Lehmputzwände mit Kalkkaseinfarbe gestrichen. Die liebevoll eingerichteten, großzügigen Räume laden zum Entspannen ein. Bilder, Preise, Grundrisse

Kinderparadies

Angus-Hof, Radlader fahren Angus-Hof,Spielplatz Für euch Kinder ist eigentlich immer etwas los: Mal auf dem Trecker oder Radlader mitfahren?! Schweine füttern gehen, Pferde streicheln, vielleicht auch mal reiten, Lämmer streicheln, Hühner füttern, Kaninchen mit Löwenzahn versorgen oder einfach auf dem großen Sandhaufen spielen, schaukeln, auf dem Karussel drehen bis ihr ganz schwindelig seid oder wippen.

Ach ja, die Go-Karts ... die haben wir ja auch!!

Angus-Hof,Go-Karts

Tiervideo